Samstag, 28. August 2010

Greg darf dass.....


weiße Socken bis fast zu den Knien tragen.

Ja, damals in meiner Jugend war es noch erlaubt seine Füße in Arztsocken zu verstecken. Apropos Jugend, sitze gerade hier am Küchentisch und hänge so meinen Gedanken nach, da fällt doch meine Aufmerksamkeit auf fünf Herrschaften, die meine Jugend musikalisch stark beeinflusst haben.
Ach ja -------im weißen Passat mit einer "Camel-Ohne" zwischen den Lippen über die Landstraße fliegen und aus den neuen Einbaulautsprechern auf der Hutablage schallt "Delirium of Disorder" dazu. Verdammt, und schon wieder habe ich den Aschenbecher verfehlt und zwei Zentimeter verrauchte Asche in meine Cassetten-Sammlung zwischen Aschenbecher und den mit einer Billardkugel geschmückten Schalthebel geschmissen.-------Ach ja

Übrigens, die wertvolle Cassetten-Sammlung konnte ich mit in die Neuzeit retten.

LG Susi

1 Kommentar:

  1. An dieser Stelle nochmal Danke für das erste vernünftige Musik-Tape, das sich in den Kassettenrekorder im Kinderzimmer verirrt hat. A: BAD RELIGION - Suffer; B: NEW MODEL ARMY: No Rest for the Wicked; Das war die reinste Offenbarung - und eine schöne Abwechslung zu TKKG!:D

    U.

    AntwortenLöschen

 
Counter