Samstag, 7. August 2010

Fußball WM 2010


Endlich ist auch für mich heute die WM 2010 zu Ende gegangen. Nach unzähligen kleinen aufgerissenen Papiertütchen, Internet-Tauschaktionen und sogar der Versand von Klebe-Fußballern nach Australien, hat heute der letzte Spieler mit der Rückennummer 261 in mein Sammelalbum Einzug gehalten.

Kurz vor dem Mittagessen durfte ich Tim Wiese, den der Postbote bei mir abgeliefert hatte, aus meiner Mailbox fischen. Tim "Wer?", eigentlich ist der Name mir nicht unbedingt aus spannenden Endrunden-Spielen geläufig. Kenner der Szene behaupten aber er sei Torwart bei Werder Bremen, egal, wird schon alles seine Richtigkeit haben.

LG Susi

2 Kommentare:

  1. Sehr gut, bei mir fehlen immer noch 53 und das nachdem ich gestern rund 50 Stueck eingeklebt hab!!!

    M

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade dabei meine Panini Baustelle von 2008 zu vervollständigen. Noch drei!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

 
Counter